Dienstag, 22. September 2009

Blogparade: Vom Foto zum Comic

Über Konna bin ich auf die "Stöckchen"-aktion von Sunnybunny gestoßen. Die Aufgabe besteht darin ein Foto mit befunky zu einem Comicbild zu verwandeln und das Ganze dann durch einen Kommentar auf Sunnybunnys Blog zu verlinken. An der Aktion kann bis zum 4.Oktober teilgenommen werden und es gibt sogar einen Überraschungsgewinn ;).
Das wollte ich natürlich auch ausprobieren und hier ist mein Bild:

5 Kommentare:

  1. Genial! Katze nicht im Sack sondern im Karton(Cartoon) ;) Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. ...schau mal hier Die Gewinner stehen fest!. Für einen höheren Platz hat es leider nicht gereicht, aber IMMERHIN! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Dich nicht vergessen, erste Novemberwoche habe ich Urlaub, spätestens da werd ich alle Vorbereitungen abschließen, alles zusammenpacken und absenden - sorry dass es so lange dauert, aber so ist die Vorfreude größer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es ja echt spannend ;). Kein Problem! Da habe ich dann endlich auch wieder genug Zeit für alles. Aber danke fürs Bescheid geben! Dachte, ich frag morgen mal nach. Hat sich dann ja aber erledigt :).

    AntwortenLöschen